Ketten

Ketten

Meine Ketten sind auf hochwertigem Juwelierdraht oder Kautschuk aufgezogen.
Verschlossen werden Sie in der Regel mit einem Silber- oder Messing- S-Haken.
Längenänderungen sind meist problemlos möglich.
Einzelne Perlen oder Anhänger wirken gut auf einem Reifen aus Silber oder Edelstahl oder an einem Lederband.
Als Zwischenperlen, die nicht in meiner Werkstatt entstanden sind verwende ich:
Silber, Steine, alte Perlen aus Afrika und handgefertigte Messingperlen aus Ghana.

Sehen Sie eine Kette, die Ihnen zusagt?
Eine kurze Anfragemail (mit Nummer) informiert Sie darüber ob genau diese Kette –und zu welchem Preis – noch zu haben ist.
Da sich mein Sortiment laufend ändert kann es sein, dass ein hier abgebildetes Schmuckstück bereits verkauft ist. Auf Wunsch fertige ich etwas in diesem Stil an.

Top